Geschäftsidee

Ich biete, im Klettgau Englisch-Kurse für Leute an, die ihr Schulenglisch verbessern oder Englisch von Grund auf neu erlernen wollen. Das Angebot umfasst sowohl Privat- als auch Gruppenunterricht.

Englisch ist die am meisten verwendete Sprache in der internationalen Geschäftswelt, beim Reisen und im Internet. Englisch gut zu können ist ein Muss für alle, die beruflich weiterkommen, studieren oder ins Ausland reisen wollen.

Im Klettgau leben 17'000 Menschen, und es gibt in der ganzen Region keine Sprachschule für Erwachsene. Aus Gesprächen weiss ich, dass viele nicht nach Schaffhausen zu einem Kurs fahren wollen und deshalb an einem Sprachkurs in der Region interessiert sind.

Gründer / Geschäftsführer

Die Shomron Sprachschule für Erwachsene im Klettgau wird von mir, Yuval Shomron, wohnhaft in Wilchingen, gegründet und geführt.

Durch meine Ausbildung und über 20-jährige Erfahrung als Lehrer habe ich spezifische Kompetenzen, um Kunden kreative Lösungen anzubieten, die bisher Lern-Schwierigkeiten im konventionellen Unterricht hatten.

Mit viel Leidenschaft habe ich diese Schule aufgebaut, und ich werde alles dran geben auf jeden Schüler und seine Bedürfnisse einzugehen. Mit Freude helfe ich gerne jedermann, Englisch zu lernen.

Ausbildungshintergrund:

·         Bachelors degree in Education from Southeast Missouri State University in the USA

·         CELTA (Cambridge English Language Teaching for Adults) course

  Yuval Shomron